Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit stelle ich, im Namen der fbl-Fraktion unten stehenden Antrag für die nächste Ratssitzung.

Antrag: Der Rat der Gemeinde Krummhörn verleiht Herrn Jan Roß aus Campen das Ehrenbürgerrecht gem. § 29 NkomVG.
Begründung: Herr Jan Roß ist Mitglied des Gemeinderates unserer Gemeinde seit Ihrer Gründung. Ferner ist er Ratsmitglied seit 1968.

Er war lange Jahre Ortsvorsteher der Ortschaft Campen. In seiner beruflichen Tätigkeit war er lange Jahre Betriebsratsvorsitzender. Herr Roß hat sich bis ins Hohe Alter und bis zum heutigen Tage für die Belange unserer Gemeinde und seiner Bürger eingesetzt und verdient gemacht. Der Rat der Gemeinde Krummhörn erkennt die Verdienste von Herrn Jan Roß mit der Verleihung der Ehrenbürgerwürde an.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Henning Paulsen-Jacobs
11.05.2015